Geld-zurück-Garantie

Wir sind der Meinung dass man nur zahlen sollte wenn man mit der erbrachten Leistung zufrieden ist.
Solltest du nach der ersten regulären Einheit nicht völlig von uns überzeugt sein erstatten wir dir den vollen Kursbetrag zurück!
Da wir die Räumlichkeiten und Unterlagen bereitstellen müssen sind nur jene Leute am Kurs teilnahmeberechtigt, welche den vollständigen Kursbetrag vor Kursbeginn überweisen, ansonsten wären die ersten Einheiten ziemlich überfüllt.
Im Falle dass du den Kurs nach der ersten regulären Einheit nicht weiter besuchen willst überweisen wir dir den Kursbetrag anstandlos zurück, allerdings musst du deine Anmeldung in der Frist von 3 Tagen nach der ersten regulären Einheit schriftlich (per Kontaktforumlar oder per E-Mail) widerrufen. Das Fernbleiben von der ersten Einheit gilt nicht als automatische Abmeldung vom Kurs.

Hast du noch eine Frage?

Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren.

Wir freuen uns auf dich !

Menü