Unsere Mathematiker

Felix Dellinger

Head of the mathematics departmentEASYCLASS OG

Mit Freude dürfen wir euch einen weiteren Kollegen und Freund von uns Vorstellen! Felix ist am Ende seines Studiums “Technische Mathematik” und bringt viel Erfahrung in der Lehre für alle Mathematik-Lehrveranstaltungen der Maschinenbauer, WIMB und Verfahrenstechniker der TU Wien mit. Bis zuletzt hat er selbst mehrere Übungsgruppen an der Universität geleitet. Er ist bestens mit den Anforderungen der Lehrveranstaltungen vertraut und weiß worauf es ankommt. In seiner Freizeit ist er begeisterter Eis- und Inlineskaterhockey Spieler und mit seiner offenen und freundlichen Art auch im Vereinswesen sehr engagiert.

Alex Palmrich

Wir sind sehr stolz darauf einen sehr kompetenten und sympathischen Mathematiker an Board gebracht zu haben. Alex ist am Ende seines Studiums “Technische Mathematik” an der TU Wien. Er hat bereits selbst einige Semester lang als Tutor Gruppen aus den Mathematikübungen für MB/WIMB/VT geleitet und ist somit perfekt mit dem notwendigen Lernstoff vertraut. Er weiß nicht nur worauf es ankommt, sondern auch bei welchen Themen sich viele Studenten schwer tun.

Wir sind davon überzeugt, dass Ihr bei Alex perfekt aufgehoben seid!!!

Stephan Pfannerer

Wir sind sehr stolz darauf einen sehr kompetenten und sympathischen Mathematiker an Board gebracht zu haben. Stephan ist am Ende seines Studiums “Technische Mathematik” an der TU Wien. Er hat bereits selbst einige Semester lang als Tutor Gruppen aus den Mathematikübungen für MB/WIMB/VT geleitet und ist somit perfekt mit dem notwendigen Lernstoff vertraut. Er weiß nicht nur worauf es ankommt, sondern auch bei welchen Themen sich viele Studenten schwer tun.

Wir sind davon überzeugt, dass Ihr bei Stephan perfekt aufgehoben seid!!!

Mathematik-Kurse

Unsere Kurse sind optimal an die Anforderungen der Mathematik-Lehrveranstaltungen der TU Wien angepasst. Alle unsere Tutoren sind ehemalige Vortragende der TU Wien und daher bestens mit dem Prüfungsstoff vertraut. Wir wissen auf was es ankommt und bereiten dich bestmöglich auf die Tests der Universität vor. Ideal geeignet für Studienanfänger oder Fortgeschrittene die effizient ans Ziel kommen wollen. Ganz einfach zum positiven LVA-Abschluss!

Menu