Mathematik 2 UE – MB/WIMB/VT

Die erste Kurseinheit ist für alle Studenten kostenlos!

Intensivkurs 1.Test

+Kreuzerl-Lösungen

In diesem Kurs begleiten wir Dich durch das ganze Semester. Wir schauen uns jede Woche den neuen Stoff der Vorlesung an, der für die aktuelle Übung und den zugehörigen Kurztest relevant ist. Wir legen unseren Fokus dabei darauf, wie man das Gelernte auf Beispiele anwendet, sodass du sicher alle Übungsbeispiele schaffst. Auch auf den wöchentlichen Kurztest wirst du in diesem Kurs so gut wie möglich vorbereitet. Inklusive Kursvideos*.

um nur 149€ inkl. MwSt.

KURSORT:
AHS Rahlgasse
Rahlgasse 4, 1060 Wien
Raum „Tr1“ – 2. Stock

Kurstermine #SS2020

TagDatumGr. A
Fr6.3.17:30-19:30
Fr13.3.17:30-19:30
Fr20.3.17:30-19:30
Fr27.3.17:30-19:30
Fr17.4.17:30-19:30
Mo20.4.17:00-19:00

12 Stunden intensive Übungszeit – (6x120min)

Wir bringen dich sicher durch die Mathematik-UE

Bei uns bist du garantiert gut aufgehoben! In kleinen Gruppen gehen wir gemeinsam den Stoff der Mathematik 2 Übung durch. Dabei lassen wir garantiert keine Frage unbeantwortet. In unserer kursinternen WhatsApp-Gruppe beantworten wir dir außerhalb vom Kurs all deine Fragen zu Mathematik 🙂

mit unserem Mathe-Ass
Felix Dellinger

Rezensionen

Testkurs: optimal

Kreuzerlkurs: gegen Ende der Einheit oft doch sehr schnell/hektisch . Manchmal braucht es eine Zeit bis wir wirklich mit der Einheit beginnen. Die ergänzenden Videos waren top !
Im großen und ganzen aber super !

Würde beide Kurse wieder besuchen !

Richard W.

Felix ist kompetent. Gibt sich Mühe. Zeiten des Kurses sind mir zu spät (aber man kann es ja nicht jeden Recht machen). Im Kurs gibt es ab und zu Leute die den Fortschritt behindern. Das ist ja an sich nicht von easymath bestimmbar, aber es könnte der Felix vielleicht etwas strikter sein.

Arijon R.

Kurs war gut organisiert und der Online-Support hat mir gut gefallen
Ich hoffe es kommt ein Kurs für Mathe 3 zustande.

Thomas B.

Menü